Controlling und Evaluation von Events. Konzeptionelle Grundlagen, empirische Bedeutung und Entwicklung eines Modells zur Event-Evaluation
Einleitung:1.1, Problemstellung der Arbeit:Events gehören seit Jahrzehnten zu den Klassikern der PR - und auch im Marketing haben sie in den letzten 20 Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Zunehmend gesättigte Märkte, die zunehmende Homogenität und damit die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, aber auch die zunehmende Freizeitorientierung in der Gesellschaft führen zur Notwendigkeit, mehr Events zu veranstalten (Hosang 2002b: 12). Sie ermöglichen es wie keine andere Kommunikationsmaßnahme, mit geringen Streuverlusten (Kindler 2002: 49) die Einstellungen der Zielgruppen zu Marken und Unternehmen emotional aufzuladen und sie…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8428-3601-3
- EAN: 9783842836013
- Produktnummer: 17489696
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 205 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'954 KB
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