Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, Tarif- und Produktinnovationen in Rekordzeit kopiert werden und sich der Zugang zur mobilen Sprachübertragung nur noch als Commodity vermarkten lässt, richtet sich der Fokus auf neue lukrativere Geschäftsfelder. So bietet der sich rasant entwickelnde Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen völlig neue Wachstumsmöglichkeiten. Gefördert durch die Einführung internetkompatibler Endgeräte und flächendeckender Daten-Flatrates wird das mobile Medium endlich massentauglich. Dieser Sammelband bündelt aktuellste pra…
Mehr
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bryant, Melchior (Hrsg.) / Bauer, Hans H. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-85296-4
- EAN: 9783540852964
- Produktnummer: 12811714
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 331 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'289 KB
Bewertungen
Anmelden