Produktbild
Dirk Feldmann

Historisches Lernen im Sachunterricht der Grundschule - Ziele, Methoden, Perspektiven

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Problematik einer eindeutigen Definition des Terminus Historisches Lernen kann damit beschrieben werden, dass es einerseits verschiedene - wenn im Duktus auch ähnliche - Definitionen dieses Fachbegriffes gibt und andererseits eine unauflösliche Dependenz zwischen dem genannten Begriff und dem Terminus des Geschichtsbewusstseins zu verzeichnen ist.Um die gerade aufgeführten Termini im Folgenden genauer bestimmen zu können, muss jedoch zunächst in Kürze die Problematik geklärt werden, was unter Geschichte verstanden werden kann. Es kann… Mehr

CHF 20.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-29316-3
  • EAN: 9783656293163
  • Produktnummer: 13988134
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H22.1 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 46 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 46

32 weitere Werke von Dirk Feldmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.