Keith Ward
Marketing Finance
Buch
Stresses the pivotal relationship between finance and strategy in the marketing process, and demonstrates the techniques and calculations that are necessary to formulate a comprehensive plan. This work also concentrates on how financial input in marketing can create shareholder value.
CHF 57.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-7506-5770-9
- EAN: 9780750657709
- Produktnummer: 8384377
- Verlag: Taylor & Francis Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 368 S.
- Masse: H15.7 cm x B23.3 cm x D2.3 cm 556 g
- Gewicht: 556
- Sonstiges: Tertiary Education (US: College)
100 weitere Werke von Keith Ward:
Ebook (PDF Format)
CHF 40.60
Ebook (EPUB Format)
CHF 57.40
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.