Produktbild
Keith Ward

Marketing Finance

Buch

Stresses the pivotal relationship between finance and strategy in the marketing process, and demonstrates the techniques and calculations that are necessary to formulate a comprehensive plan. This work also concentrates on how financial input in marketing can create shareholder value.

CHF 57.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-7506-5770-9
  • EAN: 9780750657709
  • Produktnummer: 8384377
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 368 S.
  • Masse: H15.7 cm x B23.3 cm x D2.3 cm 556 g
  • Gewicht: 556
  • Sonstiges: Tertiary Education (US: College)

100 weitere Werke von Keith Ward:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.