Produktbild
Richard Wiseman

Sprung auf den Mond

Wie wir Unerreichbares schaffen können

Ebook (EPUB Format)

Die Mondlandung vor 50 Jahren gehört zweifellos zu den größten Schritten der Menschheit. Doch wie war es möglich, das scheinbar Unerreichbare zu schaffen? Mit dem Blick des Psychologen führt Professor Richard Wiseman Interviews mit Mitgliedern der Apollo-Crew und durchforstet die Archive. So rekonstruiert er die Denkweise, die die Menschheit zum Mond führte, und zeigt, wie jeder sich diese aneignen kann, um Außergewöhnliches im täglichen Leben zu erreichen. Mit praktischen Techniken stellt Wiseman dar, wie wir die Apollo-Prinzipien in unserem beruflichen oder persönlichen Leben anwenden können. Egal, ob wir ein Unternehmen gründen, d… Mehr

CHF 18.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Neubauer, Jürgen (Übers.)
  • ISBN: 978-3-10-491036-9
  • EAN: 9783104910369
  • Produktnummer: 31334149
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Originaltitel: Shoot For The Moon. Take Small Steps, Achieve Giant Leaps
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'424 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Richard Wiseman, 1966 geboren, studierte Psychologie und war anschließend an verschiedenen Universitäten tätig. Heute leitet er das Forschungszentrum der Psychologischen Fakultät an der Hertfordshire-University. Er hat bereits zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und erhielt renommierte Preise und Auszeichnungen. Seine Bücher >Machen, nicht denken!< und >Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern< waren international große Bestseller. Zuletzt erschien von ihm im Fischer Taschenbuch Verlag >Superschlaf. So werden aus schlechten Schläfern gute Schläfer und aus guten Schläfern Superschläfer< (2015).

63 weitere Werke von Richard Wiseman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.