Produktbild
Kirsten Heckmann

Unterrichtsentwürfe Mathematik Sekundarstufe I

Buch

Dieses Buch bietetStudierenden insbesondere in Praxisphasen und bei PraktikaStudienreferendaren/Lehramtsanwärtern während Ihrer Ausbildung sowiepraktizierenden Lehrkräften, die nach neuen Ideen für Ihren täglichen Unterricht suchenvielseitige, innovative und dennoch praktikable Anregungen für die Planung und Realisierung ihres Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe - einschließlich reichhaltiger Arbeitsmaterialien.Die theoretischen Grundlagen zu den Prinzipien des heutigen Mathematikunterrichts sowie zur Planung und Gestaltung von Unterricht im ersten Teil dieses Bandes erfahren eine praktische Umsetzung durch 33 authentische, sorgfältig… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Padberg, Friedhelm / Padberg, Friedhelm (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8274-2933-9
  • EAN: 9783827429339
  • Produktnummer: 12309951
  • Verlag: Spektrum Akademischer Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 388 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.0 cm 587 g
  • Auflage: 2012
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 587

Über den Autor


Prof. Dr. Friedhelm Padberg, Fakultät für Mathematik der Universität Bielefeld, ist Alleinherausgeber der Reihe Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II. Von ihm stammen u. a. die Bände Unterrichtsentwürfe Mathematik Primarstufe, Didaktik der Bruchrechnung, Zahlbereiche und Elementare Zahlentheorie. Dr. Kirsten Heckmann, promovierte in Mathematikdidaktik, lehrte und forschte zunächst an der Universität Bielefeld, absolvierte danach ihr Referendariat am Studienseminar Dortmund und ist zurzeit als Redakteurin für die Erstellung mathematischer Schulbuchwerke verantwortlich. Sie ist ferner Koautorin des Bandes Unterrichtsentwürfe Mathematik Primarstufe.

3 weitere Werke von Kirsten Heckmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.