Produktbild
Andreas (Hrsg.) Großmann

Kreativität denken

Buch

Von Kreativität ist heute in allen möglichen Zusammenhängen die Rede. Was sie genau auszeichnet und wie sie sich zeigt, ist allerdings durchaus klärungsbedürftig - im Blick sowohl auf notwendige strukturelle Kontexte, gleichsam Bedingungen der Möglichkeit von Kreativität, als auch auf die Logik und Gestalt kreativer Praktiken. Dabei scheint offensichtlich, dass kreative Prozesse nicht im Nirgendwo ansetzen. Sie setzen vielmehr etwas voraus (was immer dies ist), das sie transformieren, reformieren oder revolutionieren - ohne dass sich diese Prozesse selbst wiederum auf regelhaftes, lern- und reproduzierbares Wissen reduzieren ließen. Derart le… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-16-157532-7
  • EAN: 9783161575327
  • Produktnummer: 33532612
  • Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 247 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.9 cm x D1.7 cm 391 g
  • Gewicht: 391

2 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Großmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.