Produktbild
Cathrin (Hrsg.) Christoph

Handbuch Sprache in den Public Relations

Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten

Buch

Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden kö… Mehr

CHF 77.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schach, Annika (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-15744-9
  • EAN: 9783658157449
  • Produktnummer: 30301309
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 548 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D3.5 cm 980 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2018
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 980

Über den Autor


Prof. Dr. Annika Schach ist Professorin für Angewandte Public Relations an der Hochschule Hannover, Fakultät III - Medien, Information und Design. Dr. Cathrin Christoph ist PR-Beraterin und Inhaberin von Christoph Kommunikation in Hamburg. Sie arbeitet zudem als Lehrbeauftragte.

1 weiteres Werk von Cathrin (Hrsg.) Christoph:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.