Produktbild
Christian Schaller

Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren

Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels

Ebook (PDF Format)

Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren.Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die… Mehr

CHF 62.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Piller, Frank (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-8350-9356-0
  • EAN: 9783835093560
  • Produktnummer: 12796157
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 470 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 30'844 KB

Über den Autor


Dr. Christian Schaller promovierte bei Prof. Dr. Dr. h. c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation & Management (IOM) an der TU München. Er ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.

21 weitere Werke von Christian Schaller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.