Christian Schaller
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (PDF Format)
Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren.Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die…
Mehr
Beschreibung
Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren.Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Piller, Frank (Vorb.)
- ISBN: 978-3-8350-9356-0
- EAN: 9783835093560
- Produktnummer: 12796157
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 470 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 30'844 KB
Über den Autor
Dr. Christian Schaller promovierte bei Prof. Dr. Dr. h. c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation & Management (IOM) an der TU München. Er ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.
21 weitere Werke von Christian Schaller:
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (PDF Format)
CHF 30.95
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (PDF Format)
CHF 43.00
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (PDF Format)
CHF 17.00
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (EPUB Format)
CHF 57.00
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.