Qualitätsmanagement in Dienstleisungsunternehmen. Graduelle Erfassung der internen Kundenzufriedenheit als Bestandteil einer Balanced Scorecard
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1, Ruhr-Universität Bochum (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine interne Zufriedenheitsmessung für ein Unternehmen durchgeführt, um eventuelle Schwachstellen im internen Prozess aufzudecken und beseitigen zu können. Nach der Einleitung wird durch eine Erläuterung von Qualitätsmanagment, welches den Rahmen dieser Arbeit bildet, in die Arbeit eingeführt. Neben einem kurzen Abriss einzelner Konzepte und Entwicklungsstufen wird auf die Thematik hinsichtlich des Dienstleistungssektors und auf die Balanced Scorecard näher eingeg…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-11007-7
- EAN: 9783346110077
- Produktnummer: 33711802
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.6 cm 304 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 304
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