Produktbild
Jürgen (Hrsg.) Stierle

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unternehmenserfolg durch Gesundheits- und Leistungscontrolling

Ebook (PDF Format)

Das interdisziplinäre Handbuch erläutert die Grundlagen des Gesundheitsmanagements und stellt Konzepte sowie Instrumente für ein professionelles Gesundheitscontrolling vor, darunter systematische Risikoanalyse und -steuerung, Aufbau eines Frühwarnsystems und Kosten-Nutzen-Überlegungen. Wie können Organisationen ein System für Gesundheitscontrolling aufbauen?Mit zahlreichen Praxisbeispielen, einer branchenspezifischen Analyse und einem internationalen Vergleich von betrieblichen Gesundheitskonzepten.

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Vera, Antonio (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7992-6674-1
  • EAN: 9783799266741
  • Produktnummer: 16747197
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 504 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'515 KB
  • Auflage: 1. Auflage 2014

Über den Autor


Dr. Jürgen Stierle ist Geschäftsführer von Stierle Consulting, Recklinghausen. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Gesundheits- und Leistungscontrolling sowie in der ethischen Unternehmensführung. Zu seinen Kunden gehören Organisationen der öffentlichen Verwaltung und Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Energie und Handel.Prof. Dr. Antonio Vera ist Professor für Organisation und Personal an der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen in den Bereichen Personal- und Gesundheitsmanagement.Zu den Autoren des Bands gehören Wissenschaftler unterschiedlicher Fachbereiche (BWL, Medizin, Soziologie, Recht, Pädagogik, Ethik, Pharmazie) sowie Praktiker aus Unternehmen, dem Gesundheitswesen und der öffentlichen Verwaltung.

7 weitere Werke von Jürgen (Hrsg.) Stierle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.