Corporate Social Responsibility
Eine Einführung
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Hochschule der Medien Stuttgart (E-Services), Veranstaltung: Unternehmenskultur, Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility steht für eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung, ein Thema, dass insbesondere in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit besondere Brisanz hat. Der folgende Beitrag von Prof. Dr. Constanze Sigler bietet eine Einführung in das Thema. Inhalte sind: Definitionen von CSR und CSR-Modellen, einer Darstellung der wichtigsten Institutionellen CSR-Ansätze auf internationaler, europäischer und…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-59696-6
- EAN: 9783640596966
- Produktnummer: 6881091
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.3 cm 105 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 105
13 weitere Werke von Constanze Sigler:
Bewertungen
Anmelden