Produktbild
Thich Nhat Hanh

Achtsamkeit Survival-Kit

Fünf grundlegende Übungen

Buch

Achtsamkeit hilft, den Alltag zu bewältigen und sich selbst weiterzuentwickeln. Thich Nhat Hanh erklärt in seinem neuen Werk fünf Schlüsseltechniken für das tägliche Achtsamkeitstraining. Damit bietet er Einsteigern und Fortgeschrittenen einen modernen und säkularen Zugang zu den fünf Grundregeln des Buddhismus - mit Übungen und Meditationen.

CHF 23.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Richard, Ursula (Übers.)
  • ISBN: 978-3-426-29234-1
  • EAN: 9783426292341
  • Produktnummer: 17185857
  • Verlag: O.W. Barth
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Originaltitel: The Mindfulness Survivval Kit . Five Essential Practices
  • Masse: H19.2 cm x B11.8 cm x D1.9 cm 239 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 239

Über den Autor


Thich Nhat Hanh, 1926 in Vietnam geboren, genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Seit über siebzig Jahren lehrt er Achtsamkeit und inspirierte Millionen von Menschen durch seine Präsenz. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht. Er ist der spirituelle Leiter der Gemeinschaft Intersein und Gründer des berühmten Zentrums Plum Village in Frankreich und des Europäischen Instituts für Angewandten Buddhismus in Waldbröl (NRW).www.eiab.euwww.intersein.dewww.plumvillage.orgUrsula Richard meditiert seit Mitte der achtziger Jahre und findet es immer noch eine der lohnenswertesten Aktivitäten. Sie ist Autorin, Übersetzerin u.a. von Thich Nhat Hanh, war viele Jahre Chefredakteurin der Zeitschrift Buddhismus aktuell und ist Verlegerin der edition steinrich.

97 weitere Werke von Thich Nhat Hanh:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.