Analyse eines branchenspezifischen Marktes und Erarbeitung möglicher Markteintrittsstrategien
Dargestellt am Beispiel des Windenergiemarktes in Südafrika
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2, Universität Stuttgart (Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart), Veranstaltung: Internationales und Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der deutschen Energiewende fühlten sich Unternehmen der Windenergiebranchelange Zeit als Gewinner. Der Appell des BundesumweltministersPeter Altmaier an die Bundesländer, ihre Wind-Ausbaupläne zu bremsen,hat die Stimmung gedreht. Es wird befürchtet, dass die Bundesregierung mitder Novellierung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG), die für 2014 erwartetwird, den Bau neuer Windparks unatt…
Mehr
CHF 27.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-50301-9
- EAN: 9783656503019
- Produktnummer: 15375249
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 79 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'011 KB
6 weitere Werke von Dennis Thiel:
Bewertungen
Anmelden