Dieter Ahlert
Markenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele
Buch
Das erste wirklich umfassende Buch zum Markenmangement im Handel.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kenning, Peter / Schneider, Dirk
- ISBN: 978-3-322-86934-0
- EAN: 9783322869340
- Produktnummer: 13330748
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D1.7 cm 434 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 434
Über den Autor
Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Instituts für Handelsmanagement an der Universität Münster.Peter Kenning, Diplom-Kaufmann, promoviert in Münster zum Thema Management von Handelsmarken und ist vielfacher Autor von Fachartikeln.Dirk Schneider, promovierter Diplom-Kaufmann, ist Partner bei OC & C Strategy Consultants in Düsseldorf. Einer seiner Beratungsschwerpunkte liegt beim Einzelhandel. Schneider ist Co-Autor der beiden erfolgreichen Gabler-Bücher Marken-Power und E-Shopping.
38 weitere Werke von Dieter Ahlert:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.