Produktbild
Dieter Ahlert

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele

Buch

Das erste wirklich umfassende Buch zum Markenmangement im Handel.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kenning, Peter / Schneider, Dirk
  • ISBN: 978-3-322-86934-0
  • EAN: 9783322869340
  • Produktnummer: 13330748
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 248 S.
  • Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D1.7 cm 434 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 434

Über den Autor


Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Instituts für Handelsmanagement an der Universität Münster.Peter Kenning, Diplom-Kaufmann, promoviert in Münster zum Thema Management von Handelsmarken und ist vielfacher Autor von Fachartikeln.Dirk Schneider, promovierter Diplom-Kaufmann, ist Partner bei OC & C Strategy Consultants in Düsseldorf. Einer seiner Beratungsschwerpunkte liegt beim Einzelhandel. Schneider ist Co-Autor der beiden erfolgreichen Gabler-Bücher Marken-Power und E-Shopping.

38 weitere Werke von Dieter Ahlert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.