Produktbild
Thomas Sonnberger

Das Geheimnis des Marketing-Finders

Genuss-Marketing, Emotionen schlagen die Daten. Marketing in der Tierwelt

Buch

Darwins Theorie: Survival of the fittes ist die Basis für selbstorganisierendes, resilientes Marketing.Entdecke die Lücke im Marketing, Pädagogik und Verkauf. Wie beeinflussen Emotionen und Nahrung unser Verhalten? Was bedeuten Seele im Marketing und inspirierende Kommunikation?Wer führt die Gruppe?Wie entkommt man dem Zeitdruck?Trend: Emotionen regen Hormonkaskaden an, um den Körper zu heilen und zu reparieren.Buch mit Rendite:In diesem Sinn wird das Kostbarste, Liebe, auch Inspiration, Energie, Wohlstand, Nahrung, Genuss und Nachhaltigkeit leicht verständlich erläutert.

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7494-2858-8
  • EAN: 9783749428588
  • Produktnummer: 30158714
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H19.8 cm x B12.6 cm x D1.0 cm 91 g
  • Auflage: 15. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 91

Über den Autor


ist Autor von zahlreichen Büchern zum Thema Emotionen. Er widmet sein Leben der Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung. Ein Meilenstein ist die Musiktheorie, die besagt. Musik doppelt erklärend, indem sie den Geist in uns stärkt und Stimmung vorhersagt.dieDarwins Theorie: Survival of the fittes ist die Basis für resilientes, selbstorganisierendes Marketing.Laut Kostenrechnung kostet ein Trainer, Lehrer nicht mehr, da die Kosten gleich bleiben.

89 weitere Werke von Thomas Sonnberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.