Meritorische und demeritorische Pressepolitik im Wandel der Zeit. Staatliche Interventionen in den Vertrieb von Presseerzeugnissen in Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Fakultät Sprach- und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Neue Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Staat als Mäzen der Medien? und Medienmanager Staat lauten zwei Buchtitel, diesich mit den Möglichkeiten und Grenzen staatlicher Hilfsmaßnahmen für die Medien beschäftigenund die die Stichworte liefern, die diese Arbeit aufgreifen soll: wie hat sich das Verhältnisdes Staates zur Presse von ihren Anfängen bis heute gewandelt, wie greift der Staat durchgezielte Maßnahmen in das Presses…
Mehr
CHF 5.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-20092-9
- EAN: 9783638200929
- Produktnummer: 24157980
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 26 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 602 KB
6 weitere Werke von Marion Kaufmann:
Bewertungen
Anmelden