Produktbild
Melissa Davis

Grundlagen des Brandings

Buch

Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Ma… Mehr

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8307-1382-1
  • EAN: 9783830713821
  • Produktnummer: 5470228
  • Verlag: Stiebner
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H23.1 cm x B20.1 cm x D1.4 cm 649 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: PB; mehr als 250 Abb.
  • Gewicht: 649

Über den Autor


Melissa Davis blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Journalismus und Kommunikation zurück. In dieserZeit hat sie mit einigen der weltgrößten Marken an Projekten zum Thema Nachhaltigkeit, Markenidentität und -kommunikation zusammengearbeitet.

47 weitere Werke von Melissa Davis:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.