Produktbild
Martin (Hrsg.) Morlok

Medienbeteiligungen politischer Parteien

Buch

In jüngerer Zeit wurden von politischer und juristischer Seite die Medienbeteiligungen politischer Parteien, insbesondere der SPD, kritisch thematisiert. Der vorliegende Band dokumentiert eine zu diesem Thema durchgeführte Tagung des Instituts für Parteienrecht und Parteienforschung. Neben einer historischen Analyse durch Friedhelm Boll enthält das Buch eine Aufschlüsselung des Medienbesitzes durch die Medienwissenschaftlerin Margarete Schuler-Harms. Petra Pohlmann nähert sich der Problematik von kartellrechtlicher, Hubertus Gersdorf von medienrechtlicher Seite. Hans Hugo Klein beurteilt die Rechtsfragen aus Sicht des Parteien- und Verfassung… Mehr

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Alemann, Ulrich von (Hrsg.) / Streit, Thilo (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8329-0719-8
  • EAN: 9783832907198
  • Produktnummer: 16733877
  • Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.4 cm x D1.9 cm 256 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 29
  • Gewicht: 256

9 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Morlok:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.