Erfolgsfaktor Design-Management
Ein Leitfaden für Unternehmer und Designer
Dieses Praxisbuch vermittelt Grundwissen über die Zusammenhänge von Markt und Design, über die Evaluation der Qualität von Designern, die Implementierung und das Management von Design in der Firma. In illustrierten Fallstudien zeigt das Buch auf, warum und wie Design in der Unternehmensführung eine entscheidende Rolle spielt.
CHF 70.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7643-7981-0
- EAN: 9783764379810
- Produktnummer: 19020250
- Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 272 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 20'933 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Gernot Brauer worked for BMW for many years, including as corporate spokesperson. He is now an independent journalist working in Munich and the author of a number of textbooks on corporate communications as well as design reports. He gives lectures and seminars on marketing and public relations.
7 weitere Werke von Gernot Brauer:
Bewertungen
Anmelden