Produktbild
Mark Billingham

Die Lügen der Anderen

Roman

Buch

Der Spiegel-Bestseller erstmals im TaschenbuchIn einem Hotel in Florida treffen zufällig drei Pärchen aus England aufeinander. Sie freunden sich an; es scheint der perfekte Urlaub zu sein. Doch in der letzten Nacht vor der gemeinsamen Abreise verschwindet ein Mädchen aus dem Hotel, das später tot aufgefunden wird. Zurück in England laden sich die drei Paare reihum nach Hause ein. So kommt es zu drei Begegnungen, die zunehmend geprägt sind von Merkwürdigkeiten, Misstrauen und dem beklemmenden Verdacht, dass hinter der Fassade des jeweils anderen nichts ist, wie es scheint. Je mehr sich die neuen Freunde voneinander erzählen, desto unheimlicher… Mehr

CHF 16.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Torberg, Peter (Übers.)
  • ISBN: 978-3-453-43833-0
  • EAN: 9783453438330
  • Produktnummer: 18050618
  • Verlag: Heyne Taschenb.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 416 S.
  • Originaltitel: Rush of Blood
  • Gattung: Roman
  • Masse: H18.8 cm x B11.6 cm x D3.1 cm 327 g
  • Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen
  • Gewicht: 327

Über den Autor


Mark Billingham, geboren in Birmingham, ist als Autor von Drehbüchern und TV-Serien äußerst erfolgreich und wurde bereits mit dem Royal Television Award ausgezeichnet. Die Krimi-Serie um den eigenwilligen Detective Inspector Tom Thorne ist international ein großer Erfolg. Neben dem BCA-Award, dem Theakston's Award für den besten Krimi des Jahres und Nominierungen für den Gold Dagger wurde die Serie um Tom Thorne mit dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Sie wird außerdem derzeit von der BBC für das englische Fernsehen verfilmt. Mark Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in London.

100 weitere Werke von Mark Billingham:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.