Globalisierung KMU
Entwicklungstendenzen, Erfolgskonzepte und Handlungsempfehlungen
¿Die Globalisierung von Märkten stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Vor allem aufgrund des verstärkten Wettbewerbsdrucks im In- und Ausland, zu geringer regionaler und nationaler Marktpotentiale und enger Marktbetätigungsfelder sind KMU heute mehr denn je gefordert, sich absatz- und bezugsseitig auf Auslandsmärkten zu positionieren. Es gibt zahlreiche international aktive mittelständische Unternehmen, die als Vorreiter dieser Entwicklung stark in grenzüberschreitenden Dimensionen denken und handeln. Mit ihren spezifischen Produkten und Di…
Mehr
CHF 38.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lukas, Wolfgang (Hrsg.) / Simmet, Heike (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-07867-6
- EAN: 9783658078676
- Produktnummer: 17368848
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 59 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 117 g
- Auflage: 2007. Nachdruck 2015
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 117
Über den Autor
Die Herausgeber Prof. Dr. Gerhard Feldmeier, Prof. Dr. Wolfgang Lukas und Prof. Dr. Heike Simmet sind an der Hochschule Bremerhaven am Institute for Management and Economics tätig.
1 weiteres Werk von Gerhard (Hrsg.) Feldmeier:
Bewertungen
Anmelden