Produktbild
Gerhard (Hrsg.) Feldmeier

Globalisierung KMU

Entwicklungstendenzen, Erfolgskonzepte und Handlungsempfehlungen

Buch

¿Die Globalisierung von Märkten stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Vor allem aufgrund des verstärkten Wettbewerbsdrucks im In- und Ausland, zu geringer regionaler und nationaler Marktpotentiale und enger Marktbetätigungsfelder sind KMU heute mehr denn je gefordert, sich absatz- und bezugsseitig auf Auslandsmärkten zu positionieren. Es gibt zahlreiche international aktive mittelständische Unternehmen, die als Vorreiter dieser Entwicklung stark in grenzüberschreitenden Dimensionen denken und handeln. Mit ihren spezifischen Produkten und Di… Mehr

CHF 38.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lukas, Wolfgang (Hrsg.) / Simmet, Heike (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-07867-6
  • EAN: 9783658078676
  • Produktnummer: 17368848
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 59 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 117 g
  • Auflage: 2007. Nachdruck 2015
  • Abbildungen: Book; Bibliographie
  • Gewicht: 117

Über den Autor


Die Herausgeber Prof. Dr. Gerhard Feldmeier, Prof. Dr. Wolfgang Lukas und Prof. Dr. Heike Simmet sind an der Hochschule Bremerhaven am Institute for Management and Economics tätig.

1 weiteres Werk von Gerhard (Hrsg.) Feldmeier:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.