Transformation der Musikindustrie aufgrund des digitalen Wandels
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Changemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit bescha¿ftigt sich mit dem digitalen Wandel und der daraus resultierenden wirtschaftlichen, aber auch organisatorischen Transformation am Beispiel der Musikindustrie. Es wird erla¿utert, was unter dem Begriff digitaler Wandel oder auch Digitalisierung generell zu verstehen ist und welche schwerwiegenden Folgen ein extremer Wandel bzw…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-54172-6
- EAN: 9783668541726
- Produktnummer: 24504252
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 53 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 53
11 weitere Werke von Sebastian Schulze:
Bewertungen
Anmelden