Produktbild
Leonard Wehr

Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen

Corporate Identity als Ziel von Bildungsmarketing- Mit einem Vorwort von Rita Süßmuth

Buch

Die Studie will die Profilbildung privater Hochschulen durch die Rückbindung auf ihr Kerngeschäft, den Bildungsauftrag, stärken. Der Bildungsbegriff und die damit verbundene Identitätskompetenz werden zu Schlüsselqualifikationen und Zielvisionen und damit als die zentralen sozialen Ressourcen der Hochschule herauskristallisiert. Partizipatorischem Management gelingt es durch Einbindung der Studierenden eine Corporate Identity auszubilden. In diesem Sinne werden Möglichkeiten des konkreten Partizipierens wie Leitbild- und Alumniarbeit herausgestellt. Diese Partizipationschancen werden im Sinne einer profilierten und für Studierende und Doziere… Mehr

CHF 26.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-631-60557-8
  • EAN: 9783631605578
  • Produktnummer: 19654018
  • Verlag: Peter Lang
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 114 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 159 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 159

Über den Autor


Leonard Wehr, geboren 1985 in Karlsruhe; Studium der Informationswirtschaft an der Universität Karlsruhe, anschließend Studium Medien-Kommunikationsmanagement an der SRH-Hochschule Calw, BA 2009; derzeit Masterstudium in Calw.

1 weiteres Werk von Leonard Wehr:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.