Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. Workshop Dienstleistungsmarketing zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.
CHF 76.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-2748-4
- EAN: 9783834927484
- Produktnummer: 10329847
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 251 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
- Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, schwarz-weiss
Über den Autor
Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen.
3 weitere Werke von Sabine (Hrsg.) Fließ:
Bewertungen
Anmelden