Analysis of Social Media and Ubiquitous Data
International Workshops MSM 2010, Toronto, Canada, June 13, 2010, and MUSE 2010, Barcelona, Spain, September 20, 2010, Revised Selected Papers
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hotho, Andreas (Hrsg.) / Strohmaier, Markus (Hrsg.) / Chin, Alvin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-23598-6
- EAN: 9783642235986
- Produktnummer: 16447659
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 161 S.
- Masse: H23.9 cm x B16.1 cm x D1.4 cm 280 g
- Auflage: 2011
- Abbildungen: Book; 17 schwarz-weiße und 35 farbige Abbildungen, Bibliographie
- Reihenbandnummer: 6904
- Gewicht: 280
1 weiteres Werk von Martin (Hrsg.) Atzmüller:
Bewertungen
Anmelden