Produktbild
Martin (Hrsg.) Atzmüller

Analysis of Social Media and Ubiquitous Data

International Workshops MSM 2010, Toronto, Canada, June 13, 2010, and MUSE 2010, Barcelona, Spain, September 20, 2010, Revised Selected Papers

Buch

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hotho, Andreas (Hrsg.) / Strohmaier, Markus (Hrsg.) / Chin, Alvin (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-23598-6
  • EAN: 9783642235986
  • Produktnummer: 16447659
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 161 S.
  • Masse: H23.9 cm x B16.1 cm x D1.4 cm 280 g
  • Auflage: 2011
  • Abbildungen: Book; 17 schwarz-weiße und 35 farbige Abbildungen, Bibliographie
  • Reihenbandnummer: 6904
  • Gewicht: 280

1 weiteres Werk von Martin (Hrsg.) Atzmüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.