Selbstbildung als Leitformel der Elementarpädagogik?
Über die (Un-)Möglichkeit, Früherziehung durch Selbstbildung zu ersetzen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Ökonomisierung des Kindergartens? Vorschulerziehung und ihre (unbeachteten) Gesellschaftsbezüge, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich das klassische und das moderne Selbstbildungskonzept behandeln und die Frage ob Selbstbildung als Leitformel der Elementarpädagogik angesehen werden kann, mit Hilfe meines eigenen Standpunktes erläutern.
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-62956-1
- EAN: 9783668629561
- Produktnummer: 26509413
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 49
8 weitere Werke von Florine Jacobs:
Bewertungen
Anmelden