Analyse der Key-Performance-Indicators (KPI) von Mobile Advertising
Wie zukunftsfähig ist das neue Werbemedium?
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Faktoren, welche den Erfolg von Mobile Advertising bestimmen, verstehen zu können, wird Mobile Advertising zunächst definiert und in seine Bestandteile differenziert. Dazu schlägt die Mobile Marketing Association zu verwendende Standards vor. Um die Besonderheiten des mobilen Targeting zu verdeutlichen, werden im nächsten Schritt die Grundfunktionen der Advertising Networks, als wichtiges Glied in der Wertschöpfungskette von Mobile Advertising, beschri…
Mehr
CHF 34.80
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-85570-5
- EAN: 9783656855705
- Produktnummer: 24323941
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 70 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'414 KB
1 weiteres Werk von Emanuel Schuster:
Bewertungen
Anmelden