Kundenorientierung im Kulturbetrieb
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in…
Mehr
CHF 60.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Helm, Sabrina (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-90108-4
- EAN: 9783531901084
- Produktnummer: 12795296
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 273 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 18'256 KB
Über den Autor
Andrea Hausmann ist Inhaberin der Junioprofessur für Kulturmanagement an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Privaten Universität Witten/Herdecke.
16 weitere Werke von Andrea (Hrsg.) Hausmann:
Bewertungen
Anmelden