Produktbild
Martina André

Totentanz

Roman

Buch

Im Reich der Toten Florenz 2014: Gabrielle Falconi befindet sich auf die Flucht vor ihrem Exmann, dem Chef eines skrupellosen Mafiaclans. Er will ihren Tod, um an das Vermögen ihrer fünfjährigen Tochter Luisa zu gelangen, die eines Tages das Imperium ihres verstorbenen Großvaters Don Salvatore Leonardo erben wird, der ebenfalls ein bedeutender Mafiaboss war. Nachdem Gabrielle ihr Kind in Schottland in Sicherheit gebracht hat, schlägt die Mafia gnadenlos zu und versenkt sie mitsamt ihrem gepanzerten Wagen im Lago di Bilancino. Während Gabrielle unter Wasser mit dem Tod ringt, taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der ihr helfen will. Doch st… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7466-3152-3
  • EAN: 9783746631523
  • Produktnummer: 18127988
  • Verlag: Aufbau TB
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 638 S.
  • Masse: H20.6 cm x B13.4 cm x D4.6 cm 627 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 627

Über den Autor


Martina André wurde 1961 in Bonn geboren. Der französisch klingende Nachname ist ein Pseudonym und stammt von ihrer Urgroßmutter, die hugenottische Wurzeln in die Familiengeschichte miteinbrachte. Martina André lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Koblenz sowie in Edinburgh/Schottland, das ihr zur zweiten Heimat geworden ist. Im Aufbau Taschenbuch sind die Romane um Gero von Breydenbach „Das Rätsel der Templer, „Die Rückkehr der Templer, „Das Geheimnis des Templers, „Das Schicksal der Templer und „Das Erbe der Templer lieferbar. Außerdem sind lieferbar „Die Gegenpäpstin, „Schamanenfeuer. Das Geheimnis von Tunguska, „Die Teufelshure und „Totentanz.Mehr Informationen zur Autorin unter www.martinaandre.com und https://www.facebook.com/Autorin.Martina.Andre/

64 weitere Werke von Martina André:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.