Auftrags- und Projektmanagement
Mastering Business Markets
Unternehmen des Anlagen- und Projektgeschäfts bilden das Rückgrat der deutschen Industrie, da sie die typischen Investitionsgüter wie Verkehrsinfrastruktur, Produktionsanlagen und Maschinen erstellen. Das vorliegende Werk beleuchtet umfassend die unterschiedlichen Konzepte, Methoden und Problembereiche der Erstellung und Vermarktung von solchen Großprojekten, die sich maßgeblich von anderen Bereichen des Business-to-Business-Marketing unterscheiden. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen ebenso wie für den organisationalen Dienstleistungsbereich.Neu in der 2. AuflageAlle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neu…
Mehr
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.) / Plinke, Wulff (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-01351-6
- EAN: 9783658013516
- Produktnummer: 31940189
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 460 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.0 cm 942 g
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete Aufl. 2013
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 942
Über den Autor
Die HerausgeberProf. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.
12 weitere Werke von Ingmar (Hrsg.) Geiger:
Bewertungen
Anmelden