Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch
Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
Der vierte Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how für ein erfolgreiches Kommunikationscontrolling und zur Messung des Wertbeitrags der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben.Der InhaltGrundlagen des KommunikationscontrollingKommunikatio…
Mehr
Beschreibung
Der vierte Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how für ein erfolgreiches Kommunikationscontrolling und zur Messung des Wertbeitrags der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben.Der InhaltGrundlagen des KommunikationscontrollingKommunikationscontrolling im integrierten Performance Management SystemPrognose des KommunikationserfolgsControlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner KommunikationsinstrumenteKommunikationscontrolling in ausgewählten BranchenDie ZielgruppenManager aus dem Marketing- und KommunikationsbereichDozierende und Studierende der WirtschaftswissenschaftenDie HerausgeberProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.
CHF 134.79
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Langner, Tobias (Hrsg.) / Bruhn, Manfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-3857-2
- EAN: 9783834938572
- Produktnummer: 22650471
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 788 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 18'219 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2016
- Abbildungen: 174 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.
26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 74.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 80.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 263.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.