Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen. Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten Marketing, Non-Profit-Organisationen und Non-Profit-Marketing definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen…
Mehr
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-10884-9
- EAN: 9783656108849
- Produktnummer: 12901399
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 12 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 405 KB
5 weitere Werke von Kim Wildauer:
Bewertungen
Anmelden