Die Logik der Strategieentwicklung
Strategische Konzepte und Instrumente nachhaltig einsetzen
Dieses Fachbuch bietet einen sehr praxisorientierten Überblick über die unterschiedlichen Werkzeuge der Strategieentwicklung und deren Anwendung. Die logische Abfolge der einzelnen Schritte der Strategieentwicklung und der Strategieüberprüfung steht hierbei im Mittelpunkt. Wolfgang Harburger stellt bekannte Strategiekonzepte vor und bewertet diese im Hinblick auf ihre Anwendbarkeit in der unternehmerischen Praxis. Anhand von vielen anschaulichen Beispielen belegt er, wie wichtig eine systematische Auseinandersetzung mit einer geeigneten Unternehmensstrategie für die Entwicklung nachhaltiger Unternehmenswerte und langfristigen Kundennutzen ist…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-26627-1
- EAN: 9783658266271
- Produktnummer: 31329875
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 202 S.
- Masse: H23.8 cm x B17.0 cm x D1.2 cm 459 g
- Abbildungen: Book; 49 farbige Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 459
Über den Autor
Prof. Dr. Wolfgang Harburger ist Professor im Bereich Wirtschaft für Unternehmensführung sowie langjähriger Strategie- und Managementberater für Konzerne und Mittelstand in Europa, insbesondere im Maschinenbau und in der Bauindustrie.
1 weiteres Werk von Wolfgang Harburger:
Bewertungen
Anmelden