Oliver Janz
Return to Store
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Buch
Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist die Akzeptanz von Online-Retouren in den stationären Geschäften (Return to Store). Band 3 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Return to Store-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden eine Konsumentenbefragung (n = 1022) sowie 50 Testkäufe bei den neun größten Bekleidungshändlern, die Return to Store in Deutschland anbieten. Auf Basis der Befragung und der Testkäufe wird ein idealtypischer Return to Store-Soll-Prozess entwickelt. Der Soll-Pro…
Mehr
Beschreibung
Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist die Akzeptanz von Online-Retouren in den stationären Geschäften (Return to Store). Band 3 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Return to Store-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden eine Konsumentenbefragung (n = 1022) sowie 50 Testkäufe bei den neun größten Bekleidungshändlern, die Return to Store in Deutschland anbieten. Auf Basis der Befragung und der Testkäufe wird ein idealtypischer Return to Store-Soll-Prozess entwickelt. Der Soll-Prozess dient als Maßstab zur Bewertung der bestehenden Return to Store-Angebote und zur Aufdeckung von Optimierungspotenzialen. Der Soll-Prozess kann auch als Blaupause zur Implementierung von Return to Store dienen.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7448-2951-9
- EAN: 9783744829519
- Produktnummer: 24242292
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 107 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 107
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Janz studierte und promovierte an der Universität Mannheim. Im Anschluss arbeitete er in verschiedenen Positionen des KarstadtQuelle Konzerns. Seine bis dahin gewonnene tiefe Einzelhandelsexpertise erweiterte er als Director Global Retail der Hugo Boss AG. Heute verantwortet Prof. Dr. Janz das Studienangebot Textilmanagement an der DHBW Heilbronn und berät Unternehmen der Modebranche in den Themenfeldern E-Commerce, Merchandise Management und Retail Expansion.
32 weitere Werke von Oliver Janz:
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (PDF Format)
CHF 110.95
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (PDF Format)
CHF 49.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (PDF Format)
CHF 23.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (PDF Format)
CHF 222.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (PDF Format)
CHF 49.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 46.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.