Produktbild
Michael Stephan

Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: Social Media Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist schon seit langem kein Trend mehr - jeder kennt es und nahezu jeder macht es. Die Giganten der Szene alias Facebook und YouTube (Tochterunternehmen von Google) zählen zu den finanziell kräftigsten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Aus dem Web 1.0, wo sich noch alles um den Einzelnen drehte, ist das Web 2.0 geworden und Online-Interaktionen sind im hohen Maße sozial gepräg… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-19612-5
  • EAN: 9783346196125
  • Produktnummer: 34578213
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 62 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 62

39 weitere Werke von Michael Stephan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.