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Susanne (Hrsg.) Robra-Bissantz

Digital Customer Experience

Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten

Ebook (PDF Format)

Die Digital Customer Experience rückt zunehmend in den Fokus, wenn es darum geht, Kunden einen besonderen Nutzen und ein besonderes Erlebnis zu versprechen, sie zufrieden zu stellen und zu binden. Sie ergänzt Produkte und Dienstleistungen und bietet dabei insbesondere im Kontakt zwischen Kunden und Anbietern digitale Services und Unterstützungsangebote. Hier setzt das Buch an: Der vorliegende Herausgeberband legt aus der theoretischen Perspektive der Service Dominant Logic die Grundlagen für die Betrachtung und Gestaltung einer Digital Customer Experience. Anschließend diskutieren die Autoren deren Design und Rahmenbedingungen. Eine Darstellu… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Lattemann, Christoph (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-22542-1
  • EAN: 9783658225421
  • Produktnummer: 29391050
  • Verlag: Springer Vieweg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'090 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Susanne Robra-Bissantz ist Institutsleiterin und Professorin für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Braunschweig - mit Fokus auf der Erklärung und der Gestaltung wertvoller, häufig situierter, E-Services sowie digitaler Kooperation und Partizipation.Prof. Dr. Christoph Lattemann ist Professor für Business Administration and Information Management an der Jacobs University Bremen und Professor für Entrepreneurship an der University of Agder in Norwegen - mit den Schwerpunkten der digitalen Transformation und des Design Thinking.

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