Produktbild
Harvard Business (Hrsg.) Review

Harvard Business Essentials, Decision Making: 5 Steps to Better Results

Buch

Decision making is a critical part of management, and bad choices can damage careers and the bottom line. This book offers the tools and advice managers need to avoid common biases and arrive at and implement decisions that are both sound and ethical.

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-59139-761-8
  • EAN: 9781591397618
  • Produktnummer: 1922512
  • Verlag: Harvard Business Review Pr
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 272 g
  • Gewicht: 272

Über den Autor


Harvard

20 weitere Werke von Harvard Business (Hrsg.) Review:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.