Harvard Business (Hrsg.) Review
Harvard Business Essentials, Decision Making: 5 Steps to Better Results
Buch
Decision making is a critical part of management, and bad choices can damage careers and the bottom line. This book offers the tools and advice managers need to avoid common biases and arrive at and implement decisions that are both sound and ethical.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-59139-761-8
- EAN: 9781591397618
- Produktnummer: 1922512
- Verlag: Harvard Business Review Pr
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 168 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 272 g
- Gewicht: 272
Über den Autor
Harvard
20 weitere Werke von Harvard Business (Hrsg.) Review:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.