Produktbild
Tim Meyer

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Maßnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema Nachhaltigkeitsmarketing mit Schwerpunkt auf der deutschen Ernährungsindustrie. Im theoretischen Teil der Arbeit werden grundlegende, thematische Begriffe wie Marketing, Nachhaltigkeit und CSR definiert, sowie das theoretische Modell Marketing-Mix und das vielschichtige Nachhaltigkeitsmarketing ausführlich diskutiert.Darüber hinaus werden verschiedene Akteure und Nachhaltigkeitslabels auf dem deutschen Lebensmittelmarkt untersucht… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-26055-0
  • EAN: 9783346260550
  • Produktnummer: 35158194
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 72 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 118 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 118

45 weitere Werke von Tim Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.