Erfolg durch Einkaufskooperationen
Chancen - Risiken - Lösungsmöglichkeiten
Zwischenbetriebliche Kooperationen bieten die Möglichkeit, Wettbewerbsvorteile durch eine Zusammenarbeit auf den Beschaffungsmärkten zu realisieren. In diesem Buch werden Gestaltungshinweise für Einkaufskooperationen in Industrie, Handel und im Handwerk gegeben. Ein internationaler Vergleich der Erfolgsfaktoren von Einkaufskooperationen rundet die Arbeit ab.Die strategischen Erfolgspotentiale werden bislang von kleineren und mittleren Unternehmen noch wenig genutzt. Insbesondere zwischenbetriebliche Kooperationen bieten die Möglichkeit, Wettbewerbsvorteile durch eine Zusammenarbeit auf den Beschaffungsmärkten zu realisieren. In diesem Buch we…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-12254-2
- EAN: 9783409122542
- Produktnummer: 15203893
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 188 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D1.0 cm 335 g
- Auflage: 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 335
Über den Autor
Prof. Dr. Ulli Arnold ist Inhaber des Lehrstuhls für Investitionsgütermarketing und Beschaffungsmanagement an der Universität Stuttgart.
2 weitere Werke von Ulli (Hrsg.) Arnold:
Bewertungen
Anmelden