Aufbau und Funktionsweise eines Shared Service Centers
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufbau und Funktion eines Shared Service CentersUm dem immer größer werdenden Konkurrenzkampf auf dem Markt standhalten zu können, sehen sich die Unternehmen gezwungen, ihre Leistungsprozesse stetig zu optimieren und die betriebsinterne Leistungsfähigkeit adäquat zu nutzen und auszubauen (vgl. Keuper/Oeching, 2006: VII). Der Aspekt der langfristigen Unternehmens-Flexibilität ist einer der wichtigsten Faktoren zu Zeiten der Konjunkturkrise, der Globalisierung und der Internationalisierung. Hinzu kommt auch die situatio…
Mehr
CHF 3.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-69724-3
- EAN: 9783640697243
- Produktnummer: 12900779
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 9 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 160 KB
- Auflage: 1. Auflage
6 weitere Werke von Alexandra Jaeger:
Bewertungen
Anmelden