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Christian Schneider

Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Marketing & Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung diser Arbeit besteht darin, auf Grundlage des multisensualen Marketings den Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert zu bestimmen.Um die Auswirkungen eines erfolgreichen multisensualen Marketings erfassen zu können, wird in dieser Ausarbeitung der Markenwert als Output-Variable herangezogen. Dieser setzt sich zum einen aus einer finanziellen und zum anderen aus… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-07441-5
  • EAN: 9783668074415
  • Produktnummer: 19142366
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 134 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 134

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