Produktbild
Otfried (Hrsg.) Jarren

Medien und Journalismus

Eine Einführung

Buch

Wenn Journalisten es mit Publizistikwissenschaft und Kommunikationsforschung w tun bekommen, rümpfen sie noch immer gern die Nase: Praxisfern, unbrauchbar, nicht relevant fUr die tägliche Redaktionsarbeit sei das, was die Wissenschaft w bie­ ten habe - so lautet schnell das Verdikt. Und total unverständlich sei der Kauder­ welsch der Leute aus dem Elfenbeinturm obendrein ... Den Wirkungen heutiger Kommunikationswissenschaft entziehen können sich Journalisten indes schon längst nicht mehr. Egal, mit wem sie es w tun haben, ob mit der eigenen Verlagsleitung, mit Politikern und Wahlkampf strategen, mit Wirtschafts­ fUhrern, Marketing-Experten un… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-531-12698-2
  • EAN: 9783531126982
  • Produktnummer: 15203590
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 248 S.
  • Masse: H22.8 cm x B15.4 cm x D1.5 cm 402 g
  • Auflage: 1995
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 402

Über den Autor


Dr. Otfried Jarren ist Professor für Journalistik mit dem Schwerpunkt Kommunikations- und Medienwissenschaft am Institut für Journalistik der Universität Hamburg.

39 weitere Werke von Otfried (Hrsg.) Jarren:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.