Produktbild
Reinhard Pfriem

Unternehmensstrategien

Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Mangement

Buch

Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel Unternehmensstrategien, weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen werden als strategische Akteure der Gesellschaft betrachtet, die über ihre Innovationen Zukunftsmärkte generieren und der Gesellschaft kulturelle Angebote u… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89518-902-9
  • EAN: 9783895189029
  • Produktnummer: 11827703
  • Verlag: Metropolis
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 454 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.6 cm x D3.5 cm 812 g
  • Auflage: 2., überarbeitete A.
  • Abbildungen: GB
  • Reihenbandnummer: 12
  • Gewicht: 812

18 weitere Werke von Reinhard Pfriem:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.