Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing
Online-Marketing als Managementaufgabe: Grundlage und Realisierung
Eine erfolgsorientierte E- Business- Konzeption sollte sich stets an dem letzten Glied der Wertschöpfungskette ausrichten. Um diesen Prozess kundenorientiert zu gestalten, ist ein speziell auf die Erfordernisse des E- Business zugeschnittenes Marketing vonnöten. Konkret bedeutet dies: Transparenter und zeitnaher Informationsfluss, bequeme und schnelle Befriedigung der Kundenbedürfnisse, aber auch Optimierungspotenziale und Kostenreduktion innerhalb der E- Business Unternehmen. Ziel des Buches ist es, diese Aspekte unter dem Gesichtspunkt des nachhaltigen Erfolgs nachzuvollziehen und aufzuzeigen, wie die traditionellen Instrumente des Marketin…
Mehr
CHF 48.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Jost, Christian
- ISBN: 978-3-528-05771-8
- EAN: 9783528057718
- Produktnummer: 5395992
- Verlag: Vieweg + Teubner
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Masse: H24.0 cm x B17.4 cm x D1.9 cm 585 g
- Abbildungen: 42 Abb.
- Gewicht: 585
2 weitere Werke von Volker Warschburger:
Bewertungen
Anmelden