Produktbild
Andrew (Hrsg.) Gamble

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

Ebook (PDF Format)

Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wären, dass also dadurch kein zusätzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor.Christi… Mehr

CHF 50.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Payne, Anthony (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8350-9601-1
  • EAN: 9783835096011
  • Produktnummer: 12795070
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 236 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'198 KB

Über den Autor


Dr. Christian Lutzky war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Karen Gedenk am Seminar für Allg. Betriebswirtschaftlehre, Marketing und Marktforschung der Universität zu Köln. Er ist Assistent der Geschäftleitung der Winkler & Schorn oHG in Nürnberg.

18 weitere Werke von Andrew (Hrsg.) Gamble:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.