Willy Schneider
Optimierung des Kundenmanagement mittels Kennzahlen
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Buch
Ausgehend vom Konzept des Kundenbeziehungslebenszyklus werden die wichtigsten Kennzahlen/Key Performance Indikatoren der Kundenakquisition (Potenzial-, Kontakt- und Performance-Indikatoren), Kundenbindung (Kundenwert, Kundenbindung im engeren Sinne, Optimierung der Kundenbeziehung durch Kundenzufriedenheit und Aufbau von Wechselbarrieren, Beschwerdemanagement, Beziehungsauflösung) und Kundenrückgewinnung vorgestellt, erläutert und interpretiert. Abschließend werden die Kennzahlen/KPIs des Kundenmanagement in ein ausbalanciertes Kennzahlensystem (Balanced Scorecard) integriert. Zielgruppen: Manager*innen und Controller*innen, Studierende und L…
Mehr
Beschreibung
Ausgehend vom Konzept des Kundenbeziehungslebenszyklus werden die wichtigsten Kennzahlen/Key Performance Indikatoren der Kundenakquisition (Potenzial-, Kontakt- und Performance-Indikatoren), Kundenbindung (Kundenwert, Kundenbindung im engeren Sinne, Optimierung der Kundenbeziehung durch Kundenzufriedenheit und Aufbau von Wechselbarrieren, Beschwerdemanagement, Beziehungsauflösung) und Kundenrückgewinnung vorgestellt, erläutert und interpretiert. Abschließend werden die Kennzahlen/KPIs des Kundenmanagement in ein ausbalanciertes Kennzahlensystem (Balanced Scorecard) integriert. Zielgruppen: Manager*innen und Controller*innen, Studierende und Lehrende der Betriebswirtschaftslehre
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7526-2303-1
- EAN: 9783752623031
- Produktnummer: 35513548
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 196 S.
- Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D1.2 cm 351 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 351
Über den Autor
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen
65 weitere Werke von Willy Schneider:
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Lose Blätter
CHF 25.90
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Lose Blätter
CHF 25.90
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Ebook (PDF Format)
CHF 17.15
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.50
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Ebook (PDF Format)
CHF 52.50
Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.