Finanzdienstleister im Electronic Commerce
Erfolgsfaktoren und Marktstrategien
Der Leser erhält einen differenzierten und umfassenden Einblick in die Charakteristika elektronischer Märkte. Im Mittelpunkt steht die Analyse der im Electronic Commerce relevanten Erfolgsfaktoren.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-6877-5
- EAN: 9783824468775
- Produktnummer: 16416642
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 226 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 331 g
- Auflage: 1999. 1999
- Abbildungen: Book; 41 Abbildungen
- Gewicht: 331
Über den Autor
Dr. Peter-Oliver Wagner promovierte in Zusammenarbeit mit der Abteilung Electronic Commerce/Communication Services eines deutschen Bankinstituts und dem Institut für Marketing und Handel von Prof. Dr. Günter Silberer an der Georg-August-Universität Göttingen. Heute ist er in der strategischen Unternehmensberatung einer europäischen Bank tätig.
Bewertungen
Anmelden