Produktbild
Peter-Oliver Wagner

Finanzdienstleister im Electronic Commerce

Erfolgsfaktoren und Marktstrategien

Buch

Der Leser erhält einen differenzierten und umfassenden Einblick in die Charakteristika elektronischer Märkte. Im Mittelpunkt steht die Analyse der im Electronic Commerce relevanten Erfolgsfaktoren.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-6877-5
  • EAN: 9783824468775
  • Produktnummer: 16416642
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 226 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 331 g
  • Auflage: 1999. 1999
  • Abbildungen: Book; 41 Abbildungen
  • Gewicht: 331

Über den Autor


Dr. Peter-Oliver Wagner promovierte in Zusammenarbeit mit der Abteilung Electronic Commerce/Communication Services eines deutschen Bankinstituts und dem Institut für Marketing und Handel von Prof. Dr. Günter Silberer an der Georg-August-Universität Göttingen. Heute ist er in der strategischen Unternehmensberatung einer europäischen Bank tätig.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.