Innovative Konzepte im Marketing: Co-Marketing als Kooperationsstrategie im Markenmanagement
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema Co-Marketing als innovatives Konzept im Marketing. Die Definition des Begriffs ¿Co-Marketing¿ ist in der Literatur nicht immer eindeutig. Oft wird in diesem Kontext auch der Begriff ¿Co-Branding¿ gewählt, welcher allerdings häufig nur als eine Allianz zweier oder mehrerer Marken im Rahmen der Produktpolitik definiert wird. Um eine Definition zu finden, die über eine bloße Kooperation in der Produktpolitik hinausgeht und ebenso andere Kooperationsfelder im Marketing berücksichtigt, wurde von der Verfasserin der Begriff ¿Co-Marketing¿ gewählt. Co-Marketing wird dab…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7986-0
- EAN: 9783838679860
- Produktnummer: 15830204
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 92 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 145 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 145
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