Produktbild
Peter J. Williamson

Winning in Asia: Strategies for Competing in the New Millennium

Buch

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-87584-620-0
  • EAN: 9780875846200
  • Produktnummer: 1287858
  • Verlag: Harvard Business Review Pr
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 261 S.
  • Masse: H23.9 cm x B16.0 cm x D2.5 cm 567 g
  • Auflage: New
  • Gewicht: 567

Über den Autor


Peter Williamson is the Affiliate Professor of Asian Business and International Management at INSEAD and co-author of From Global to Metanational: How Companies Win in the Knowledge Economy.

10 weitere Werke von Peter J. Williamson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.